abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 12 pro Lieferdatum um 4 Wochen nach hinten verschoben?
Max2505
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meine beiden Verträge bei Vodafone jeweils mit einem IPhone 12 pro verlängert und mich schon auf die Geräte gefreut, da die Dame am Telefon mir versicherte diese wären schon im Lager und warten nur darauf heute am 23.10 weg geschickt zu werden. Sie meinte auch dass es evtl sein kann dass es dann erst nächste Woche käme worauf ich meinte dass ich ihr in diesem Falle auch nicht den Kopfabreißen werde. Jetzt habe ich heute morgen den Bestellstatus der beiden IPhones geschaut und nun steht da dass die Liefertermine erst auf in 3 bzw 4 Wochen gestellt sind? 

warum werden die IPhones nun. Doch erst 4 Wochen später geschickt gibt es da keine andere Möglichkeit wenn diese ja anscheinend schon im Lager sind. Und was ist mit den Verträgen? Ich Zahle ja quasi dann 4 Wochen die Nutzung des IPhones mit und habe es aber nicht 

 

hoffe mir kann das jemand erklären 

4 Antworten 4
Hailey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja so geht's mir auch! Es ist einfach keine Transparenz da. Wenn das wenigstens offiziell kommuniziert werden würde, dann hätten die meisten damit auch kein Problem. Aber ohne SMS/Mail oder ähnlichem einfach auf einmal Lieferung auf KW 46 schieben, zeugt von einem grausigem Kundenservice. Wann hast du denn genau bestellt? Und welche Farbe und Speicher?

@Hailey 
Ich habe am Montag angerufen und jeweils einmal das 12 Pro 128 GB in Gold und in Pacific Blue bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich allerdings erst am Mittwoch den 21. bekommen... 

 

trotzdem finde ich eine Verlängerung der Lieferzeit um 3-4 Wochen echt happig. Wenn man mir vorher gesagt hätte es gebe Lieferschwierigkeiten und das normal und transparent kommuniziert hätte wäre es ja kein Problem gewesen nur die wissen ja nicht erst seit heute Morgen dass tausende IPhones zu wenig da sind...

Mir geht es leider genauso. Ich habe am 18.10. auch ein Iphone 12 pro 128GB in Pacific Blau bestellt. Per SMS bekam ich am 20.10. die Info, dass mein Liefertermin der 23.10. ist. Heute rief ich in der Hotline an und die Dame teilte mir mit, dass ich erst in KW 46 damit rechnen könne, eventuell sogar erst KW 48. Echt nicht zufriedenstellend. 

 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-12mini-12-12-Pro-12-Pro-Max-amp-Watch-SE/t...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.