abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

iPhone 12 mini Touchscreen funktioniert teilweise nicht beim entsperren
tkarte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich habe letzte Woche Freitag das iPhone 12 mini erhalten,habe fein säuberlich Folie auf dem  Display angebracht,so wie ich es bei allem Geräten gemacht habe.Mir ist davor beim einrichten schon aufgefallen,das die Eingabe mit dem rechten Daumen nicht funktioniert,das heißt,ich gebe den PIN ein und mal wird die Berührung erkannt und mal gar nicht bzw die Zahl wird wieder gelöscht.Nun braucht man nur mal dieses Problem im Internet zu suchen und bekommt reichlich Lesestoff. Wie verhält es sich denn mit dem 14 tägigen Widerruf,das man vielleicht doch auf ein anderes Gerät wechselt?,

mfg

 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tkarte,

 

wenn Du das iPhone noch nicht genutzt hast, kannst Du es einfach an uns zurückschicken.

 

Wie das geht, siehst Du hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MuhKuhMuh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo tkarte,

 

das Problem scheint meist die Kombination aus Case + Schutzfolie zu sein; in anderen Foren und in Apples Release Notes wird iOS 14.2.1 als Lösung genannt. Ist das Problem mit dem Update bei dir auch behoben?

 

Viele Grüße

MuhKuhMuh

Hallo,

 

ja so wie es aussieht ist jetzt alles gut.