Apple

Siehe neueste

iPhone 12 mini Touchscreen funktioniert teilweise nicht beim entsperren

Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe letzte Woche Freitag das iPhone 12 mini erhalten,habe fein säuberlich Folie auf dem  Display angebracht,so wie ich es bei allem Geräten gemacht habe.Mir ist davor beim einrichten schon aufgefallen,das die Eingabe mit dem rechten Daumen nicht funktioniert,das heißt,ich gebe den PIN ein und mal wird die Berührung erkannt und mal gar nicht bzw die Zahl wird wieder gelöscht.Nun braucht man nur mal dieses Problem im Internet zu suchen und bekommt reichlich Lesestoff. Wie verhält es sich denn mit dem 14 tägigen Widerruf,das man vielleicht doch auf ein anderes Gerät wechselt?,

mfg

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo tkarte,

 

wenn Du das iPhone noch nicht genutzt hast, kannst Du es einfach an uns zurückschicken.

 

Wie das geht, siehst Du hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo tkarte,

 

das Problem scheint meist die Kombination aus Case + Schutzfolie zu sein; in anderen Foren und in Apples Release Notes wird iOS 14.2.1 als Lösung genannt. Ist das Problem mit dem Update bei dir auch behoben?

 

Viele Grüße

MuhKuhMuh

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja so wie es aussieht ist jetzt alles gut.

 

Mehr anzeigen