abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 12 Pro tatsächlicher Liefertermin
Jannes_Wechmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle Zusammen!

wie bestimmt einige auch, kann ich es schon garnicht mehr abwarten, endlich das neue IPhone 12 Pro in den Händen zu halten. Natürlich habe ich es deshalb direkt am 16.10 vorbestellt. Nun wurde mir in der Email ein Lieferdatum vom 21.10 genannt.  Ebenfalls gab es die Information dazu, das falls es Zu Verzögerungen kommt, ich benachrichtigt werde. Bis jetzt hat sich nichts geändert, nur leider deckt sich das Datum nicht mit den Aussagen hier. Was ist nun richtig???

 

Mit freundlichen Grüßen Jannes Wechmann

3 Antworten 3
donron7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Jannes,

 

gehöre sicherlich zu der Gruppe der Ungeduldigen.

 

Ich denke, der 21.10 war nur ein systemisches Lieferdatum, da VF sicherlich wie alle andere Anbieter bestimmt eine Klausel hat, dass Endkunden die Telefone erst zum 23.10 erhalten dürfen.

 

Wie ist dein Bestellstatus? Ich bin seit gestern bei "Versand wird vorbereitet".

 

Beste Grüße 

Ron

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-12mini-12-12-Pro-12-Pro-Max-amp-Watch-SE/t...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

ich verstehe gut, dass Ihr Euch mächtig freut.

Viel Spaß mit den neuen Handys, wenn sie bei Euch sind.

Lasst uns auch gern mit einem ersten Erfahrungsbericht teilhaben.

 

Danke @dasdensch für die Verlinkung.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!