TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 10:25
Guten Morgen,
da ich momentan viel im Homeoffice bin und die Verbindung hier im Haus ab und zu nicht die Beste ist, wollte ich Wifi-Calling nutzen. Im iPhone ist dies aktiviert, jedoch funktioniert es nicht bzw. wird es auch nicht in der Statusleiste oben angezeigt. Die DNS-Einstellungen im Router habe ich auch schon geprüft und die sind auch in Ordnung, also z.B. keine "Google DNS".
Jetzt habe ich hier gelesen, dass obwohl es im Vertrag automatisch enthalten ist, es manchmal manuell aktiviert werden muss. Kann daher bitte einer der Moderatoren mal bei mir nachschauen ob die Option überhaupt aktiv ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.12.2020 16:38 - bearbeitet 05.12.2020 16:49
Hallo WieSun,
ja gerne 🙂
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.
Viele Grüße
Heike
05.12.2020 16:38 - bearbeitet 05.12.2020 16:49
Hallo WieSun,
ja gerne 🙂
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.
Viele Grüße
Heike
am 05.12.2020 17:34
Hallo Heike,
hab die PM geschickt. Bin auf die Rückmeldung gespannt.
Vielen Dank und viele Grüße