Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

iPhone 12 Pro kein Wifi-Calling

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

da ich momentan viel im Homeoffice bin und die Verbindung hier im Haus ab und zu nicht die Beste ist, wollte ich Wifi-Calling nutzen. Im iPhone ist dies aktiviert, jedoch funktioniert es nicht bzw. wird es auch nicht in der Statusleiste oben angezeigt. Die DNS-Einstellungen im Router habe ich auch schon geprüft und die sind auch in Ordnung, also z.B. keine "Google DNS". 

Jetzt habe ich hier gelesen, dass obwohl es im Vertrag automatisch enthalten ist, es manchmal manuell aktiviert werden muss. Kann daher bitte einer der Moderatoren mal bei mir nachschauen ob die Option überhaupt aktiv ist?

Vielen Dank und viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo WieSun,

ja gerne Smiley (fröhlich)

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.

Viele Grüße

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo WieSun,

ja gerne Smiley (fröhlich)

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.

Viele Grüße

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

hab die PM geschickt. Bin auf die Rückmeldung gespannt.

Vielen Dank und viele Grüße

Mehr anzeigen