abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 12 Pro Lieferzeit
Lorenz7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,
habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit einem iPhone 12 Pro. Nun wollte ich nachschauen wann es kommt jedoch finde ich keine liefernummer oder sonstiges was ich online eintragen kann um nachzuschauen. Den Vertrag hab ich in einem Vodafone Laden bei mir vor Ort abgeschlossen.
Danke im Voraus für euere hilfe

 

*** @Lorenz7, Beitrag von Mobilfunk nach Apple verschoben! ***

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Aha, und was hat man dir im Shop gesagt auf welchem Weg dich dein iPhone erreicht? Kann mir schwer vorstellen, dass dies kein Thema war.

Lorenz7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab mich dazu entschieden, dass ich das Paket mit dem Handy direkt zu mir nach Hause geschickt bekomme.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lorenz7,

 

da kann Dir leider nur der Shop helfen.

Die haben eigene Bestellnummern die wir auch nicht prüfen können.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!