abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 12 Bestellungen willkürlich abgearbeitet?
Woodpuncher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi.

Ich habe das iPhone 12 Pro mit Vertrag ebenfalls wie einige andere hier direkt am 16.10. über SBSCOM bestellt, mich direkt legitimiert und am selben Tag gegen 18:00 Uhr eine Info per Mail von Vodafone bekommen, dass mein Tarif aktiviert wurde. Am Samstagfrüh, also einen Tag später, habe ich eine weitere Mail von Vodafone mit Bestellnummer und voraussichtlichem LT (23.10.) erhalten. 

Bis jetzt leider keine Versandbestätigung und auch nichts im Bestellstatus, was mir da angezeigt wird. Nicht einmal "Versand wird vorbereitet". Bestellung wird überhaupt nicht gefunden. 

einige andere Kunden haben laut Forum weit nach mir bestellt und deren Geräte wurden schon verschickt. 

 

hier wird wohl auch nicht nach der Reihe der Vorbestellungen abgearbeitet.

 

schade. Bin Neukunde. 

14 Antworten 14
Fade1986
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

also wenn ich diesen Link wegen Bestellstatus schaue sagt er mir  sowas ähnliches wue "Keine Daten gefunden".

In der App steht steht Liefetermin 24.11.2020. Für die Tarifumstellung habe ich bereits SMS bekommen, aber noch keine Bestellbestätigung zum Iphone 12 Pro.

Finde ich ehrlich gesagt schon etwas frech, hatte extra bei der Bestellung nachgefragt und nun soll ich noch mindestens 4 Wochten warten.

Bin echt am überlegen ob ich alles storniere und woanders hole.

 

Das war auch schon mal eine Überlegung. Wo genau kannst du das denn in der App erkennen? Da erkenne ich gar keinen LT. 

Also hier

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/m-p/2440664#M57713

 

in der Tabelle steht jetzt bei keinen Phone mehr KW 43, sondern überall mind. KW 46 (falls ich nicht etwas übersehen habe). Habe auch direkt am 16.10.20 (pacific blue, 256 GB) im Zuge einer VVL bestellt. Aber manche haben ja bereits eine Versandbestätigung. In der Tat seltsam... In meinem Bestellstatus steht jetzt auch KW 46. 

778eb121-1845-499e-9792-dbca39260cb3.jpg

dasdensch
SuperUser
SuperUser
https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-12mini-12-12-Pro-12-Pro-Max-amp-Watch-SE/t...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.