abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 11 stürzt ständig ab
Marvin2921
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Das iPhone 11 von meiner Frau stürzt ständig ab und startet dann wieder neu. Geholt haben wir das Handy über einen Vodafone Shop und dies läuft auch über einen Vodafone Vertrag. Meine Frage nun, das Gerät hat ja noch Garantie, gehe ich damit zu Vodafone und die tauschen das Gerät um, oder gehe ich zu Apple? 

Mit freundlichen Grüßen,

Marvin

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marvin2921,

 

das kommt darauf an, wie lange das her ist mit dem Vertrag mit dem iPhone, im 1. Jahr übernimmt Apple die Reparatur, danach ab dem 13. Monat liegt das bei Vodafone.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!