abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 11, Produktionsfehler !?
WakaWakaWaka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern Abend ein neues iPhone 11 (versiegelt) bei Vodafone übergeben bekommen.

Zuhause dann der Große Schock als ich das Handy aus der Verpackung nahm blitzten mir 3 tiefe Kratzer (wie gebohrt) entgegen !!!

Ich habe das Handy darauf hin sofort zurück in die Verpackung gelegt und noch einmal extra in Klarsichtfolie eingewickelt ohne es überhaupt eingeschaltet zu haben, da es heute direkt zurück geht.

Nach einer Schlaflosen Nacht die ich letztendlich nur durch einen gang ins Fitnessstudio halbwegs gut überstanden habe mache ich mir doch ein wenig Gedanken ob die das überhaupt zurücknehmen.

Außerdem macht es mich Rasend da ich ein neues gerät gekauft habe, ansonsten könnte man ja gleich ein gebrauchtes mit Kratzer erwerben und weit aus weniger bezahlen denn selbst Micro Kratzer mindern den wert enorm!

Meine Frage an euch ist jetzt hat jemand das selbe schon einmal erlebt denn ich kann mir nicht vorstellen das Apple solche Qualitätsmängel zulässt.

Dass das iPhone neu ist da bin ich mir sicher da ich beim öffnen die Naht mit aufgerissen habe.

Ich bin iPhone Nutzer seit der 1. Generation und habe so etwas noch nicht erlebt trotz einer menge Apple Geräten da auch mein Kind und Frau iPhone's haben!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann dürftest Du keine Probleme bekommen.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

ich gehe mal davon aus, Du hast es bereits reklamiert. Es lässt sich sehr leicht feststellen, ob es bereits in Nutzung war. Denn beim ersten Einschalten registriert es sich bei Apple.

 

LG

Dieter

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Wie gesagt als ich das gesehen habe dass dort Kratzer wann habe ich das sofort in die Verpackung gepackt noch nicht einmal eingeschaltet.

Dann dürftest Du keine Probleme bekommen.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Danke für die Anworten Sie hatten recht.

Nach 5 Minütiger Prüfung wurde das Gerät anstandslos vor Ort ausgetauscht .

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @WakaWakaWaka,

 

das ist natürlich super ärgerlich, wenn man sich auf sein neues Handy freut und dann passiert sowas.

Aber selbst einem so großen Konzern wie Apple unterlaufen Fehler, die nicht rechtzeitig erkannt werden.

Umso Besser, dass das iPhone schon ausgetauscht ist und Du ein schickes 11er in den Händen halten kannst.

Hier mache ich dann auch zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!