Menu Toggle

-Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
iPhone 11, Produktionsfehler !?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe gestern Abend ein neues iPhone 11 (versiegelt) bei Vodafone übergeben bekommen.

Zuhause dann der Große Schock als ich das Handy aus der Verpackung nahm blitzten mir 3 tiefe Kratzer (wie gebohrt) entgegen !!!

Ich habe das Handy darauf hin sofort zurück in die Verpackung gelegt und noch einmal extra in Klarsichtfolie eingewickelt ohne es überhaupt eingeschaltet zu haben, da es heute direkt zurück geht.

Nach einer Schlaflosen Nacht die ich letztendlich nur durch einen gang ins Fitnessstudio halbwegs gut überstanden habe mache ich mir doch ein wenig Gedanken ob die das überhaupt zurücknehmen.

Außerdem macht es mich Rasend da ich ein neues gerät gekauft habe, ansonsten könnte man ja gleich ein gebrauchtes mit Kratzer erwerben und weit aus weniger bezahlen denn selbst Micro Kratzer mindern den wert enorm!

Meine Frage an euch ist jetzt hat jemand das selbe schon einmal erlebt denn ich kann mir nicht vorstellen das Apple solche Qualitätsmängel zulässt.

Dass das iPhone neu ist da bin ich mir sicher da ich beim öffnen die Naht mit aufgerissen habe.

Ich bin iPhone Nutzer seit der 1. Generation und habe so etwas noch nicht erlebt trotz einer menge Apple Geräten da auch mein Kind und Frau iPhone's haben!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Host-Legende

Dann dürftest Du keine Probleme bekommen.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Host-Legende

ich gehe mal davon aus, Du hast es bereits reklamiert. Es lässt sich sehr leicht feststellen, ob es bereits in Nutzung war. Denn beim ersten Einschalten registriert es sich bei Apple.

 

LG

Dieter

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie gesagt als ich das gesehen habe dass dort Kratzer wann habe ich das sofort in die Verpackung gepackt noch nicht einmal eingeschaltet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Dann dürftest Du keine Probleme bekommen.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Anworten Sie hatten recht.

Nach 5 Minütiger Prüfung wurde das Gerät anstandslos vor Ort ausgetauscht .

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @WakaWakaWaka,

 

das ist natürlich super ärgerlich, wenn man sich auf sein neues Handy freut und dann passiert sowas.

Aber selbst einem so großen Konzern wie Apple unterlaufen Fehler, die nicht rechtzeitig erkannt werden.

Umso Besser, dass das iPhone schon ausgetauscht ist und Du ein schickes 11er in den Händen halten kannst.

Hier mache ich dann auch zu.

 

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen