Apple

Siehe neueste

iPhone 11 Pro Max

trblsomecex
Daten-Fan

Ich wollte mir demnächst ein neues Handy zulegen, das iPhone 11 Pro Max, jedoch finde ich weder hier noch irgendwoanders das Handy aufgelistet. Weshalb ist das so? Sind diese nicht lieferbar, gibt es keine parat oder was genau ist das Problem? Kann ich nun kein 11 Pro Max holen und muss mir dann doch das 12 Pro Max zulegen (obwohl ich echt das 11 Pro Max bevorzugen würde)? Danke für die Antwort!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sandra-K
Moderatorin

Hi @trblsomecex,

 

das iPhone 11 Pro Max haben wir nicht im Programm, deshalb wird es auch nicht aufgelistet.

 

Du kannst Dir das gewünschte iPhone ja regulär im Handel kaufen und wir verlängern Dir Deinen Vertrag im SIM Only-Tarif. Das reduziert Deine monatlichen Kosten.

 

Der Wechsel ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit möglich und verlängert den Vertrag um weitere 24 Monate.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen