abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 11 Pro Max Lieferung zu lang
Aliak54
App-Professor
App-Professor

wie kann es sein das ein grosse unternehmen wie vodafone iphone lieferungen wie 11 pro max 256 gb wochen dauert und bei ein anderen anbieter früher lieferbar ist sogar sofort lieferbar ist schade wirklich vodafone schade 😤🤔

3 Antworten 3
Xantrius
Mastermind
Mastermind

Es gibt immer noch Leute, die sich jährlich das "Neuste" iPhone bestellen? Wow... einfach wow. Smiley (überglücklich)

bei andere anbieter ist es sogar sofort lieferbar das ist krass oder ganze vodafone kunde bestellt nur iphone glaub ich deshalb die verzögerung 😂😂

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-11-11-Pro-11-Pro-Max-amp-Watch-Series-5/td...

 

Sneak-Preview: Auch bei anderen Anbietern steht 2-3 Wochen. Kann man aber mal überlesen, wäre ja sonst auch langweilig hier.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.