abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 11 128GB Grün - Lieferung später.
damiankk1997
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe heute am 23.01.2020 versucht am Telefon mein Vertrag zu verlängern + dazu ein iPhone 11 zu nehmen.

Leider bekam ich nach dem Anruf keine Bestätigung per Email etc. Nach 3 Stunden habe ich nochmal angerufen, als Antwort bekam ich Info, dass mein Auftrag storniert wurde... Dann haben wir gemeinsam nochmal es versucht zu machen, leider das Gleiche.... Also habe ich dann selber das Online gemacht - mit dem iPhone 11 128GB Grün.

Wegen dem Stress mit Anrufen habe ich Express-Lieferung ausgewählt und es hat funktioniert!

Leider bekam ich dann 2 Stunden später Info, dass es aufgrund von technischen Problemen nur mit Standard-Lieferung versandt wird, also voraussichtlich am 27.01.2020.

Bestellstatus steht seit der Zeit der Benachrichtigung: Ihre Bestellung wird für den Versandt vorbereitet.

Und ich frage mich jetzt, was es für technische Probleme sein könnten?

Auf der Homepage habe ich kurz nochmal iPhone 11 gesucht - es steht jetzt dort als Liefertermin : KW6.

Und in meiner Email über Verzögerung der Lieferung steht 27.01 - es passt also nicht zusammen...

Sollte ich also mein iPhone am 27.01 erwarten oder es wird mehr wahrscheinlich, dass ich erst in KW6 bekomme?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo damiankk1997,

lt. unserer Informationen sollte das iPhone 11 in grün mit 128 GB ausreichend verfügbar sein. Somit denke ich, dass die Auslieferung Deines Wunsch-Smartphones zeitnah erfolgt, dies jedoch unverbindlich!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): lt. Facebook-Nachricht ist das iPhone bereits im Versand. Und da hier auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ChrisK1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na ob jetzt am 27.01. oder ne Woche später in der KW6 ist ja jetzt nicht wirklich viel später. Lieferzeitpunkte sind meistens auch nur ca. Angaben. Da hat Vodafone glaube ich keinen Einfluss drauf. Einfach abwarten. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo damiankk1997,

lt. unserer Informationen sollte das iPhone 11 in grün mit 128 GB ausreichend verfügbar sein. Somit denke ich, dass die Auslieferung Deines Wunsch-Smartphones zeitnah erfolgt, dies jedoch unverbindlich!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): lt. Facebook-Nachricht ist das iPhone bereits im Versand. Und da hier auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!