abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPad Pros (3. Generation)
BSX
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,
ab wann sind die neuen iPad Pros bei VF zu bestellen?

Freundliche Grüße
Marcus

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @BSX

11 Antworten 11
yup
Full Metal User
Full Metal User

Und wie ist das so, zufrieden? Habe auch mal Eins vorbestellt. Nicht etwa weil ich Apple so toll voll finde, sondern weil der Androiden Tablet Support eher so schlecht. Ist mein erstes iPad Smiley (fröhlich). Schon gesehen, habe ich wohl paar Generation direkt übersprungen - jetzt mit brauchbarem USB-C bspw.

 

Face ID muss ich mal sehen, wie ich das finde. Bin ich eigentlich nicht so Fan von. Und mehr Sicherheit gibt das mM nicht. Würde es geklaut, musste es dem Opfer ja nur kurz vor die Nase halten, danach haste auch Zugang zu allem.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Nach einem halben Jahr, kann ich Zwischenfazit ziehen.

 

Ich konnte problemlos mein Google (Entwickler) Konto samt der installierten Apps aufs iPad mitnehmen, Apple hat gleich beim Einrichten gefragt. Casten geht (außer iTunes Bibliothek). GigaTV App klappte nicht, da musste ich erst einer Telefon-Company aus Israel die Erlaubnis fürs iPad erteilen? So schwarze Balken links und rechts gibt's da, App wohl nicht für iPad Pro 11 optimiert. Für SMS irgendwie auch nicht, SMS von bspw. Amazon zur Kontoverifizierung sind nicht zu empfangen? Und mit eingelegter CallYa auf dem Kurztrip die Tage gleich Schockmoment, iPad hat sich nicht mehr gerührt und blieb dunkel. Über Tage probiert, nichts zu machen. Okay, SIM raus, andere Provider SIM (wieder) rein, einschalten gedrückt gehalten und dann war wenigstens das Akkulade Symbol zu sehen. Einmal voll aufladen und alles wieder schick .