abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPad Pro 2020 nicht mehr auswählbar
Kaputtmacher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team,

 

warum kann ich zum Datentarif kein iPad Pro 2020 auswählen. Bis vor wenigen Tagen ging das noch. Die iPad Pro 2020 sind komplett verschwunden. Kommen die nochmal wieder oder war es das?

9 Antworten 9
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaputtmacher,

 

das wundert mich allerdings auch etwas.

Ich werde das mal im Fachbereich anfragen und mich dann hier wieder zurück melden. Bitte hab` etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke! Würde mich freuen, bald wieder ein iPad Pro zum Datentarif auswählen zu können.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kaputtmacher,

 

danke für Deine Geduld!

 

Aktuell gibt es Lieferverzögerungen für Dein Wunschmodell. Daher haben wir dieses für den Moment aus dem Angebot rausgenommen.

Natürlich werden wir das wieder ändern, so schnell es geht.

 

Schönen Wochenstart

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kaputtmacher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hmm, komisch! Ihre Mitbewerber haben das iPad Pro noch im Angebot. Teilweise sofort lieferbar. Warum hat nur Vodafone Lieferengpässe?

 

Ist absehbar, wann die iPad Pro wieder verfügbar sind? Was gibt Apple denn als Lieferzeit an?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaputtmacher,

 

da scheint sich was getan zu haben. 🙂

 

Bestellbar ist laut meiner Liste das iPad Pro 11 2020 mit 256 GB. Kommt das für Dich in Frage? Dann schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Datenvertrag läuft auch aus und ich finde bei Vodafone kein aktuelles iPad Pro. Wenn sich die nächsten Tage nichts ändert, werd ich mich anderweitig umschauen müssen...

So langsam wird die Zeit bei mir knapp. Ist denn langsam absehbar, ab wann das 11 Zoll iPad Pro nun wieder lieferbar sein wird?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fredi72,

 

das iPad Pro 2020 kann ich sowohl in der 256 GB, als auch in der 128 GB Variante bestellen.

 

Lieferbar wäre die 256 GB-Variante zum 29.9. und die 128 GB zum 6.10.2020.

 

Du kannst uns dazu gerne dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken, wenn wir Dir bei der Bestellung helfen sollen.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

auch ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag mit dem neuen iPad Pro verlängern. Da ich das Modell jedoch nicht im VF-Shop finden konnte und mir an der Hotline keine Hilfe angeboten wurde, sah ich mich leider zu einer Kündigung des Vertrags gezwungen.

 

VG
Niklas