abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

iOS App MeinVodafone (v8.4) Darstellungsfehler
xdbmw
Daten-Fan
Daten-Fan

Feedback: (Thema bitte ggf. in das richtige Board verschieben):
Nach dem Update der iOS App auf v8.4 funktioniert auf dem iPad (iPad Pro 12,9“ und iPad Air 2 9,7“) der Landscape-Modus (Querformat) nicht mehr.
Außerdem wird die Statuszeile in der Portrait-Ansicht nicht korrekt dargestellt: Die Zeichen sind zu groß und werden oben abgeschnitten.

VG
Matthias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xdbmw,

 

ich hab das an die Kollegen weitergegeben.

Die schauen sich das auf jedenfall an, aber in zwei Wochen soll eh auch schon wieder ein neues Update kommen, welches die App 1:1 vom Smartphone auf das Tablet holen soll.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xdbmw,

 

ich hab das an die Kollegen weitergegeben.

Die schauen sich das auf jedenfall an, aber in zwei Wochen soll eh auch schon wieder ein neues Update kommen, welches die App 1:1 vom Smartphone auf das Tablet holen soll.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Boris Bis jetzt ist noch kein Update erschienen, das das Problem gelöst hat. Wann kommt das Update endlich?

 

Grüße

Nico

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @nhnh18,

 

sorry für die späte Rückmeldung.

Grad eine Info bekommen, dass sich das Update verzögert.

Dieses Jahr wird damit nicht mehr zu rechnen sein.

 

Sorry, dass ich keine besseren Infos habe.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Boris Danke für deine Rückmeldung. Heute morgen stand bei mir ein Update der Mein Vodafone App zum Download bereit. Allerdings brachte das Update in Sachen Darstellung auf dem iPad keine Veränderung.

 

Ich hoffe ihr bekommt das zügig im neuen Jahr in den Griff.

 

Danke und Grüße

Nico

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@BorisGibt es eine Info wann das Update, das das Darstellungsproblem auf dem iPad lösen soll, endlich veröffentlicht wird?

 

Viele Grüße

Nico

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nhnh 18,

 

uns ist noch nicht bekannt, wann das neue Update der Vodafone App bereitgestellt wird,

 

Sobald wir eine Info haben, werden wir dies im Forum schreiben. Ich hoffe natürlich, dass das Update bald kommt und Du die App wieder uneingeschränkt nutzen kannst.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Leider dauern die Darstellungsfehler auf dem iPad mit der jüngsten Version 8.8 immer noch an. Wann kann endlich mit einer Lösung gerechnet werden? Oder habt ihr die Bemühungen eingestellt?

 

Grüße

Nico

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nhnh18,

 

 

es gab für Android ein Update im März und für IOS Anfang April, damit wurden für die Tablets aber nur bestimmte Punkte innerhalb der App wieder bereitgestellt.

Hast Du aktuell konkrete Fehler oder was Dir in der App fehlt?

 

Das das Querformat nicht geht, kann ich zumindest bestätigen, habe ich aktuell nachgestellt.

Der Portraitmodus ist mir unklar, da ich diesen nur für Fotos verwende...!?

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo Inken,

 

derzeit sieht die App auf dem iPad so aus. Ich kann weder etwas auswählen noch ändern. Alles wird übergroß und an der falschenstelle angezeigt. Irgendwo muss euren App-Entwicklern ein großer Fehler passiert sein.

 

IMG_0205.PNG

 

Viele Grüße

Nico