abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iMessage und FaceTime Aktivierung geht nicht
Biggi8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Abend,

ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Bitte verzeiht mir eventuelle Fehler.

Mein Mann und ich haben seit letzter Woche den CallYa digital. Und wir haben auch das Problem mit der Aktivierung von iMessage und FaceTime. Der Kundenservice meint, dass zu wenig Guthaben (0,01€) auf der Karte ist um das zu aktivieren. SMS Versand und Internet geht trotz wenigem Guthaben. Wir haben Bankeinzug vereinbart und erst heute wurde von Vodafone abgebucht. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis das Guthaben auf der CallYa-Karte verbucht ist? In der App wird noch nichts angezeigt.

 

Danke für Eure Bemühungen und viele Grüße

 

*** @Biggi8, Beitrag von Andere VF Services nach Apple verschoben. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Keine Panik, bekommen wir schon hin. 

 


@Biggi8  schrieb:

(...)

Das heißt, es zeigt in der App nicht an wieviel Guthaben ich habe, außer ich lade extra auf, richtig?

(...)


Richtig. Da du den Digital hast mit Lastschrift, werden auch immer nur bei der nächsten Tariferneuerung die 20€ vom Bankkonto abgebucht und sofort für die Aktivierung des Tarifs genutzt. 

 


@Biggi8  schrieb:

(...) was passiert mit dem restlichen Guthaben? Wird dieses mit den 20€ verrechnet oder bleibt das stehen?

(...)


Das würde stehenbleiben bis du es für andere kostenpflichtige Dienste nutzt oder falls du widererwarten Optionen dazubuchen möchtest, da eine Inklusivleistungen nicht ausreichen (z B. Streaming, Updates etc.). Verrechnet wird nichts.