Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich kann über das Handy zwar Mails empfangen, aber keine versenden. Die Fehlermeldung ist: Der Server hat eine Zustell-E-Mailadresse abgelehnt! Alle Einstellungen sind mehrmals geprüft.
Hallo, guten Tag, ich habe am 23.12 meinen Ipad Vertrag abgeschlossen. Immer wenn ich meinen Lieferstatus abfragen möchte, heißt es „Bestellung nicht gefunden“. Wie kann das sein? Zu dem kommt, dass mein Lieferdatum 3 mal nach hinten verschoben wurde...
Guten Tag,ich bekomme ständig folgende Meldung auf mein Apple TV, wenn ich mich bei Giga-TV App anmelden möchte:Du verwendest die Old Giga TV App. Bitte installiere die neue GigaTV Mobile App. Dann sollte es gehen.ich habe Software für meinen TV und ...
Hallo, seit ca. 4 Wochen ist mit IOS 18 am iPhone kein Einloggen in der App möglich. Am iPad mit IOS 18 geht es. Habe die App schon neu installiert und auch im Web ein neues Passwort vergeben, alles ohne Ergebnis. Gibt es irgendeine Lösungshilfe ode...
Auf meinem Mac Book Pro habe ich nun auch den email account meines Sohnes wieder angelegt. Nun aber lädt das Programm aber tausende email.....Was ist zu tun um dies abzustellen. Danke für Eure Hilfe. Marc
Hallo, ich habe bei Vodafone 5g plus aktiviert und es wird auch in der Mein Vodafone App als aktiviert angezeigt. Ich verwende ein iPhone 16 und eine Vodafone ESIM (vor ein paar Tagen bestellt und aktiviert). In den Einstellungen meines iPhones wird ...
Guten Abend, nach erfolgter Vertragsverlängerung habe ich jetzt den Tarif: Vodafone Smart XL Wie ich auf der HP gelesen haben, ist die erste Onenumber inklusive und kostenlos. Wie kann ich jetzt meine Apple Watch 10 zum Telefonieren einrichten, oh...
Hallo,iMessage lässt sich auf meinem iPhone X nicht aktivieren. Ich nutze Vodafone One Number, eine eSim in einem iPhone 15 Pro und eine physische SIM in einem iPhone X. Im iPhone 15 Pro mit der eSim funktioniert alles einwandfrei, hier wird mir auch...
Hallo, ich würde gerne 5G Standalone mit meinem iPhone 15 nutzen, sehe aber die entsprechende Einstellung nicht in den Einstellungen, obwohl die Option in meinem Vertrag aktiviert ist. Ich habe iOS 18.0 und Version 59.1 der Netzanbietereinstellungen....
Guten Tag,ich bekomme jeden Tag die gleiche SMS von Vodafone, was mich ziemlich nervt und ich auch etwas dreist finde.Es handelt sich um die Nachricht"Hast du noch ein altes Smartphone in der Schublade? Mach es heute noch zu Geld..."Wie kann ich dies...