TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2022 15:56
Hallo,
ich wollte über iMessage meine Rufnummer aktivieren. Leider wird nur der "Ladekreis" angezeigt und die Aktivierung schlägt fehl. Ich habe bereits alles mögliche versucht (Neustart des IPhones, Aus- und wieder Einschalten von iMessage und FaceTime etc.) Leider bleibt es dabei, dass meine Rufnummer sich in iMessage und Facetime nicht aktivieren lässt.
Zudem habe ich trotz SMS Flat inzwischen SMS Kosten, die ich mir nicht erklären kann. Liegt es vielleicht an dem o. g. Problem?
Ich brauche dringend Hilfe. Über Vodafone komme ich an keinen Mitarbeiter. Neue Vertrag und direkt Schwierigkeiten, sehr ernüchternd.
Danke für eure Hilfe!!!
am 13.09.2023 20:35
Hallo Easy47 :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße,
RED_DUSTin