abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

esim gesperrt
Eschrich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine esim der Apple Whatch Ultra ist gesperrt nach ich das Kennwort flasch eingegeben habe. Ich habe mittlerweile fünf mal beim Kundenservice angerufen und bis jetzt konnte mir keiner helfen. Auch habe ich die Whatch zurückgesetzt was aber auch nichts gebracht hat. Ich weiß nicht mehr weiter. 

Eventuell kann mir hier jemand helfen. 

Danke und Gruß Danny 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Eschrich 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!