abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

esim auf neue Apple Watch übertragen
CathyH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meine neue Apple Watch 7 eingerichtet und meine alte Apple Watch 5 vom iPhone entkoppelt und auch den Mobilfunkvertrag gelöscht. Sobald ich aber die eSim auf der neuen Watch einrichten möchte, bekomme ich immer den Hinweis, dass die esim erst von der alten Watch gelöscht werden muss. Das habe ich aber bereits getan. Kann mir hier bitte jemand helfen, so dass die esim auf meine neue Watch übertragen wird? 

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CathyH,

 

ich kann mir Deine Daten gerne anschauen. Schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!