abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

eSim apple watch 5 eingehende Anrufe
maruan2017
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

 

Meine neue Apple Watch 5 LTE läuft nicht autark.

Einegehende Anrufe werden, sobald ich das gekoppelte IPhone X nicht dabei habe und in keinem W-Lan drin bin, nicht auf der Uhr angezeigt. Erst der rote Punkt auf der Watch zeigt den verpassten Anruf an.

 

Die Watch wurde schon entkoppelt und auch als neues Gerät eingerichtet.

Die Watch zeigt an, dass ich Mobilfunk habe. Die grünen Punkte werden angezeigt.

Whatsapp-Benachrichtigungen werden angezeigt und Anrufe (ausgehend) können getätigt werden.

Apple Watch Morilfunk auf "IPhone spiegeln" eingestellt. Unter "eigene" ist der Fehler auch da.

 

Apple teilt mit, dass kein Fehler seitens der Uhr vorliegt. Sie verweisen an Vodafone. Die Konfiguration wüsste einen Fehler haben?

 

Kann ich das manuell irgendwie ändern oder wie soll ich vorgehen?

 

Vielen Dank für hilfreiche Antworten...

 

 

 

 

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maruan2017,

 

schicke mir doch mal Deine Rufnummer und Kundenkennwort zu dem Vertrag per PN , dann schauen wir uns das genauer an.

Mal gucken wo es bei Dir hakt.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!