Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
eSim apple watch 5 eingehende Anrufe
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

 

Meine neue Apple Watch 5 LTE läuft nicht autark.

Einegehende Anrufe werden, sobald ich das gekoppelte IPhone X nicht dabei habe und in keinem W-Lan drin bin, nicht auf der Uhr angezeigt. Erst der rote Punkt auf der Watch zeigt den verpassten Anruf an.

 

Die Watch wurde schon entkoppelt und auch als neues Gerät eingerichtet.

Die Watch zeigt an, dass ich Mobilfunk habe. Die grünen Punkte werden angezeigt.

Whatsapp-Benachrichtigungen werden angezeigt und Anrufe (ausgehend) können getätigt werden.

Apple Watch Morilfunk auf "IPhone spiegeln" eingestellt. Unter "eigene" ist der Fehler auch da.

 

Apple teilt mit, dass kein Fehler seitens der Uhr vorliegt. Sie verweisen an Vodafone. Die Konfiguration wüsste einen Fehler haben?

 

Kann ich das manuell irgendwie ändern oder wie soll ich vorgehen?

 

Vielen Dank für hilfreiche Antworten...

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo maruan2017,

 

schicke mir doch mal Deine Rufnummer und Kundenkennwort zu dem Vertrag per PN , dann schauen wir uns das genauer an.

Mal gucken wo es bei Dir hakt.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen