abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Profil
DausB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Abend, 

ich bräuchte Hilfe bei der Einrichtung meiner eSim auf der Apple Watch 5 . iPhone 11 Pro Max alles vorhanden was man braucht... 

eSim Profil lässt sich nicht einrichten weil ich Kennwort dort mal falsch eingegeben habe. Es kommt ständig folgender Text : 


Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben.

Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung.

 

kann mir da jemand helfen ? 

 

*** @DausB, Beitrag von Mobilfunk nach Apple verschoben! ***

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DausB,

 

na klar können wir da helfen, bitte schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Pn wurde verschickt. Hoffentlich geht alles. 

Naibis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, hast du dein Problem mit Apple Watch / eSim gelöst bekommen?

seit Freitag bin ich damit beschäftigt, es kann kein Mitarbeiter mir helfen.

grüße und danke,

Micael 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Naibis, auch Du hast ein Sperre? Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Bei mir erscheint auch die genannte Fehlermeldung. An der Hotline konnte mir erstmal nicht geholfen werden.

Kann mir hier auch jemand helfen? 🙂

 

VG