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Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

eSim Profil Aktivierung Apple Watch Series 3
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Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe jetzt nach der Beta noch extra auf die Finale Version von iOS12 gewartet aber es hat keine Lösung gebracht.

Ich kann keinen "Mobilfunk konfigurieren", da erscheint nur "Du hast schon eine aktive Red+ MultiSim für RedXL unlimited. Wenn Du sie nutzen willst, lösch sie zuerst von deinem anderen eSIM-Gerät"

Allerdings habe ich mit der eSIM noch nichts gemacht seit ich aus dem Vodafone-Shop rausgegangen bin...

Bei "mein Vodafone" steht:

SIM-Status:

in Bearbeitung

Download fortsetzen

Setzen Sie den Download auf Ihrem Gerät fort, um Ihr eSIM-Profil zu installieren.

 

Hoffentlich kann mir hier jemand Helfen, für Stundenlange Hotline Sessions hab ich grade echt keinen Nerv Smiley (zwinkernd)

 

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Moderator

Hallo RBH,

 

bitte schicke mir mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich werfe gern mal einen Blick drauf.

 

Viele Grüße

Dave

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Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

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Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, vielen Dank an alle Beteiligten!

Ich konnte nun den Mobilfunk in der Apple Watch aktivieren.

Allerdings kann ich nicht Telefonieren.

Jeder Anruf wird mit "Anruf fehlgeschlagen" abgebrochen.

Ich bin auch nicht erreichbar und die Mobilbox geht gleich ran.

 

Die Datenverbindung funktioniert aber problemlos.

Es wird die Netzverbindung auch grün angezeigt.

 

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast Du Dich denn einmal, wie vorgeschlagen, an den Apple Support gewendet?

 

Viele Grüße

 

Maja

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Daten-Fan

Hallo ich hab das selbe problem.. wohin kann ich mich wenden die Kundenhotline hat nicht so den plan von esim

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Mastermind

Hallo @daniel2222 !

 

Welches technische Problem betrifft Deine Apple Watch? Telefonie?

Hier macht es ggf. Sinn, einen Blick in Dein Kunden-Konto zu werfen, ob die Voraussetzungen für Telefonie vorliegen.

Schreibe mir bitte eine PN mit Handynummer und Kunden-Kennwort bitte.

 

 

 

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