Apple

eSim Profil Aktivierung Apple Watch Series 3
Highlighted
Netzwerkforscher

Auf der Watch mal geschaut ob das Profil angezeigt wird? Auf der Watch mal die Einstellungen öffnen und unter mobiles Netz schauen .

Mal das entsprechende Explorer Watch Face verwendet um zu sehen was passiert ?

 

Ist bei dir LTE oder UMTS Empfang möglich (3G/4G)? Die Apple Watch hat keine Unterstützung für EDGE.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Danke - man sollte halt seine eSIM nicht im digitalen Niemandsland aktivieren.

Zuhause ging es jetzt Smiley (fröhlich) FREU!!!

Leider werden wegen fehlender App auf der Watch keine WhatsApp übertragen - aber sonst echt klasse
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Freut mich für dich dass der Fehler doch so leicht „zu beheben“ war Smiley (fröhlich).
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen.
Wollte nur kurz von meiner Erfahrung berichten:
Sonntag Abend die esim bestellt, am Montag Mittag war die Aktivierungspin da.

Eingegeben und läuft.

Perfekt, danke.

Lars
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

IOS 12 BETA 2 wurde von Apple vor 30 Minuten freigegeben.
Downoad läuft, maöl schauen ob es dann mit der eSim funktioniert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@B0rAX
Solange Vodafone kein neues Netzbetreiber Profil für die Beta liefert wird das sicherlich nicht der Fall sein. Wäre aber schön wenn du berichtest.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

So wie vermutet.
IOS 12 BETA 2 mit neuen Netrzbetreiber Profil = 32.5.8
Aktivierung der eSim Funktioniert !!!

 

 IOS BEATA 12 V 2


@Chris1982@  schrieb:
@B0rAX
Solange Vodafone kein neues Netzbetreiber Profil für die Beta liefert wird das sicherlich nicht der Fall sein. Wäre aber schön wenn du berichtest.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Danke dir für die Info. Werde es gleich aufs iP X laden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Teste auch gleich obs mit der WatchOS Beta 5 weiterhin läuft.
Aktivierung der eSim erfolgte unter IOS Beta 12 v.2 und WatchOS 4.3.1

Leider dauern die Watch Updates immer abartig lange :/

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@B0rAX
Aufgrund der fehlenden Downgrade-Möglichkeit bei der Apple Watch bleibe ich dort auch definitiv auf der 4.3.1
Mehr anzeigen