abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Kunden-Kennwort zu oft falsch eingeben
CLund88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ihr lieben nachdem ich 30 Minuten an der Hotline war konnte mir leider nicht geholfen werden.

 

Ich versuche gerade meine AppleWatch zu aktivieren und benötige nun eine eSIM mein Iphone öffnet automatisch die Vodafone Seite. Dort habe ich mein Richtiges Paawort eingeben . Leider bin ich nun gesperrt.

Habe jetzt alle Kennwörter Aktualisiert/ Geändert. Dennoch zeigt er mir das ich gesperrt bin und mich an die Kundenbetrueuung wenden soll. Kann mir bitte jemand Helfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CLund88,

falls das Anliegen noch ungeklärt sein sollte, verrate mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN .

Viele Grüße,

Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CLund88,

falls das Anliegen noch ungeklärt sein sollte, verrate mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN .

Viele Grüße,

Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!