abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Apple Watch
Marco271
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, da ich leider bei meiner Aktivierung der eSim, das Passwort mehrmals falsch angegeben hatte, ist nun die eSim gesperrt. Neues eSim Profil wurde schon erstellt. Leider funktioniert es immer noch nicht. Der Mitarbeiter von Vodafone ist der Meinung, dass die Apple Watch defekt ist. Kann mir jemand die eSim entsperren?

 

LG

2 Antworten 2
R4ntanplan
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem
beim Versuch, Mobilfunk auf der Apple Watch 5 zu verbinden. 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco271,

 

Du warst per PN schon in Kontakt mit TinaG, die Dir die eSim wieder freigeschaltet hat.

Funktioniert es jetzt wieder?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!