TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2020 16:56 - zuletzt bearbeitet am 23.11.2020 17:58 von Kurtler
In mein.vodafone.de seht das meine esim aktiv ist. Ich hatte die ePIN im Iphone eingegeben (weil mir kein scannen des QR-codes angeboten wurde) aber leider funktioniert es nicht. Kann jemand helfen, bitte?
Edit: @WRNR Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 24.11.2020 11:52
Hallo WRNR,
ich vermute, das Du die eSIM in Deinem Telefon aktiviert hast. In diesem Fall muss erst Mobilfunk über das iPhone gelöscht werden.
Danach gehst auf die APP Meine Uhr-> Mobilfunk-> Mobilfunk konfigurieren.
Sollte das nicht klappen, schick mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Dann schau ich mir das gerne mal an.
Viele Grüße
Leee