Apple

Siehe neueste

eSim Apple Watch 3 funktioniert nicht

Daten-Fan

In mein.vodafone.de seht das meine esim aktiv ist. Ich hatte die ePIN im Iphone eingegeben (weil mir kein scannen des QR-codes angeboten wurde) aber leider funktioniert es nicht. Kann jemand helfen, bitte?

 

Edit: @WRNR  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo WRNR,

ich vermute, das Du die eSIM in Deinem Telefon aktiviert hast. In diesem Fall muss erst Mobilfunk über das iPhone gelöscht werden.

Danach gehst auf die APP Meine Uhr-> Mobilfunk-> Mobilfunk konfigurieren.

Sollte das nicht klappen, schick mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Dann schau ich mir das gerne mal an.

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen