abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM steht in Bearbeitung
CLund88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin 

habe soeben die eSIM bestellt.

wenn ich jetzt meine Apple Watch konfigurieren möchte sagt mir Vodafone der Vertrag ist noch in Bearbeitung. 
Alle Daten PIN und Puck stehen in der MeinVodafone App auf Status Aktiv auf der Internetseite steht der Status in Bearbeitung. 

wie lange dauert es denn ? 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @CLund88,

 

Zum Aktivieren Deiner eSIM brauchst Du Deinen Aktivierungscode und Deine ePIN. Beides kannst Du nach der Bestellung in MeinVodafone abrufen. In der Regel nach wenigen Minuten.
In Ausnahmefällen kann es bis zu 36 Stunden dauern.

Quelle 

 

 

VG

Leider Funktioniert es nicht. Wenn ich über die App vom Iphone auf die Apple Watch gehe und dann mein Passwort eingebe sagt mir Vodafone . Es dauert leider noch ein wenig , bis Deine Buchung bearbeitet ist. Du kannst jetzt die APP schließen. Du bekommst eine Info per SMS, wenn Du die Aktivierung fortsetzen kannst. 

Versteh ich alles nicht. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CLund88 dann dauert es aktuell noch.

Hatte dir ja geschrieben: normalerweise in wenigen Minuten, in Ausnahmefällen kann es bis zu 36 Stunden dauern.

Und du schreibst doch selbst das dort stand: "Es dauert leider noch ein wenig , bis Deine Buchung bearbeitet ist. Du kannst jetzt die APP schließen. Du bekommst eine Info per SMS, wenn Du die Aktivierung fortsetzen kannst".

Jetzt habe ich die SMS bekommen aber meine Apple Watch sagt das ich bereits die eSIM auf ein anderes Gerät nutzte. Habe bereits die Apple Watch zurück gesetzt leider ohne Erfolgt. Kannst DU mir Helfen 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CLund88  schrieb:

Jetzt habe ich die SMS bekommen aber meine Apple Watch sagt das ich bereits die eSIM auf ein anderes Gerät nutzte. Habe bereits die Apple Watch zurück gesetzt leider ohne Erfolgt. Kannst DU mir Helfen 


@CLund88 

Die eID der Watch ist jetzt mit der esim gekoppelt aber das Profil nicht zur Uhr übertragen.

Ruf mal die Kundenbetreuung (geht schneller als auf einen Mod zu warten) an und lass das erste Profil löschen und dir ein neues freischalten.

Anders kommst da jetzt nicht raus.