TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2018 01:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2018 21:50
So, 12.1 ist raus. Kann ich nun meine Nano-SIM in eSIM tauschen?
MFG
am 31.10.2018 09:01
Ich warte auch schon sehnsüchtig. In der Vodafone App kann man einen Kartentausch schon anstoßen auf eSiM. Was passiert denn wenn ich das tue?
Ich benötige dringend eine eSIM um meine geschäftliche SIM-Karte endlich in mein iPhone setzen zu können..
am 31.10.2018 09:20
Aktuell lässt sich die eSim über die Vodafone-App nicht bestellen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung...
Laut Hotline, kann aktuell die eSim nur als MultiSIM / zweitkarte zum bestehenden Tarif hinzugebucht werden. So wurde es mir zumindest gestern Nachmittag gesagt. Auch ich möchte das Arbeithandy mit dem Privathandy vereinen und deshalb eSIM nutzen.
am 31.10.2018 09:52
Hallo Zusammen,
die Bestellung über die MeinVodafone App / MeinVodafone Web ist derzeit noch eingeschränkt. Alternativ kriegt ihr die eSIM im Shop oder über die Kundenhotline. Diese erreicht ihr kostenlos und rund um die Uhr. Direkt mit dem Handy unter 12 12 und aus dem Festnetz unter 0800 172 1212.
Wichtig ist, dass ihr iOS 12.1 auf eurem iPhone installiert habt.
Liebe Grüße
Ninauel
am 31.10.2018 10:53
Hallo Ninauel...
ach ja.. ist das wirklich so..
>Alternativ kriegt ihr die eSIM im Shop oder über die Kundenhotline.
>Diese erreicht ihr kostenlos und rund um die Uhr. Direkt mit dem Handy unter 12 12 und
>aus dem Festnetz unter 0800 172 1212.
Meine Erfahrung mit der Hotline sagt aber leider was anders....und wird von vielen Nutzen hier im Forum gerade wieder aktiv bestätigt z.B. siehe hier
Wenn Du also weiß wie's geht (wie man eine eSIM für iPhone bei Vodafone bekommen kann) dann sei doch bitte so nett und erzähle es ALLEN Deinen Hotline-Kollegen/innen weiter. Das würde die Kundenzufriedenheit ungemein heben...
Im Moment herrscht dort leider Chaos... (wenn Du nicht glaubst ruf doch selber mal "anonym" dort an )
am 31.10.2018 15:42
am 31.10.2018 15:46
Es soll bis zu 5 Stunden dauern lt. Hotline!
Meine Bestellung war um 12 Uhr und ist bis jetzt noch nicht aktiv, ich denke das dauert noch etwas 😉
am 31.10.2018 17:06
Zwei mal in der Hotline versucht, zwei mal wollten sie mir die eSIM als Zusatz anbieten für einmalig 40€ und dann 5€ / Monat. Ganz ehrlich... Schlimm...
am 31.10.2018 17:18
am 31.10.2018 17:42
Hallo Zusammen,
mit dem neuen iOS 12.1 Update kann die eSIM jetzt auch als Hauptkarte für die neuen iPhones sowie das Google Pixel 3 (ab 2. November 2018 erhältlich) bestellt werden.
Wir haben Euch die genaueren Infos unter: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/Die-eSIM-bei-Vodafone-Jetzt-auch-f%C3%BCr-s-Smartphon... zusammengestellt.
Der Kartentausch kostet einmalig 9,90 Euro.
Zur Aktivierung der eSIM wird der Aktivierungscode und die ePIN benötigt. Die Daten sind in der Regel schon wenige Minuten nach der Bestellung in MeinVodafone abrufbar.
Liebe Grüße,
DanyG