Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Apple

Siehe neueste
eSIM keine Datenverbindung Iphone 12
Jaccquelinx
Daten-Fan

Guten Abend ,

 

ich habe gestern meine neu erhaltene eSIM aktiviert und in mein Iphone 12 via QR Code eingepflegt, telefonieren ist möglich und 5G wird mir auch angezeigt.

Problem...

Es geht kein Internet, egal in welcher Anwendung.

Ich habe alle Tipps wie in diesem Beitrag aus probiert und es hat leider keinen Erfolg gebracht.

Ich verzweifel langsam.

Wer kann mir bitte helfen ? 

 

PS: Mein Iphone ist frei für alle Anbieter und die Telekom eSIM meines freundes hat zum Testen funktioniert.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ink1
Moderatorin

Hi Jaccquelinx,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Hast Du den APN unter Einstellungen>Mobilfunk>Mobiles Datennetzwerk mal gecheckt? Wenn Du mit D1-Sim getestet hast, musst Du den ja umstellen, D1 hat ja einen anderen Zugangspunkt.

Für Vodafone sollte unter APN web.vodafone.de hinterlegt sein.

Nutzt Du sonst eine zweite Simkarte in Deinem iPhone?

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 keine PN´s möglich - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen