abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM in Apple Watch zu oft falsch eingegeben?!
MB121
Youngster
Youngster
Hallo zusammen, ich habe bei meiner Apple Watch App beim Mobilfunkanbieter einrichten zu oft die falsche eSIM PIN eingegeben. Und nun ist es gesperrt und ich kann es nirgends entsperren.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
2 Antworten 2
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MB121,

das sollten wir hinbekommen. Smiley (zwinkernd) Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MB121

 

da wir von Dir leider weder hier noch per PN eine Rückmeldung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass mittlerweile alles läuft und schliessen den Thread hier nun ab. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!