abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM in Apple Watch SE ohne Verbindung
reistgeich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin,

seit zwei Tagen hat die eSIM in meiner Apple Watch SE keine Mobilfunk-Verbindung mehr. Ich habe bereits die Watch neu gestartet, die eSIM entfernt und neu eingerichtet und auch update-technisch ist alles auf dem neuesten Stand - nun gehen mir die Selbsthilfe-Lösungen aus und beim telefonischen Support komme ich leider nicht durch. Kann mir hier jemand helfen? 🙂

Viele Grüße!

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reistgeich,

 

das muss ich mir genauer ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MarcR1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem besteht auch bei mir. Allerdings mit einer Apple Watch Series 4. Auch im Bekanntenkreis ist das Problem aufgetreten.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcR1,

 

dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schau ich gerne genauer nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!