Apple

Siehe neueste
eSIM einrichtung Apple Watch 7 gesperrt
Sicdead
Daten-Fan

Hallo. Wie bei so vielen anderen Vorrednern ist es auch bei mir nicht möglich , die eSIM über den Link von Vodafone zu beantragen , da immer nur dasteht: Kundenkennwort falsch eingegeben.Eingabe gesperrt .Bitte an Kundenservice wenden. Ich habe zig mal in verschiedenen Abteilungen angerufen, keiner versteht was ich meine bzw. kann mir helfen. Ich möchte doch nur die eSIM funktion wieder freischalten. Bitte um Hilfe

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Sicdead,

 

bitte schick auch Du mir eine private Nachricht mit der Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich gleich nach.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen