Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

eSIM auf ausgetauschter Apple Watch
Smart-Analyzer

Meine Apple Watch ist defekt und wurde von Apple ausgetauscht. Auf dem neuen Gerät steht jetzt, dass ich schon eine aktive eSim nutze auf einem anderen Gerät und es da erst löschen soll. Jedoch habe ich die Uhr ja nicht mehr, da die Reparatur nicht möglich war und deshalb eine komplett neue Watch bekommen habe.  Wie bekomm ich diese jetzt gelöscht?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hi @Fabienne09,

du hättest das eSIM Profil vor Versand vom Gerät löschen sollen. Das steht hier in der Hilfe drin.

Spoiler
Checkliste: Bevor Du uns Dein Gerät übergibst

Am besten du rufst die Kundenbetreuung an und fragst den Mitarbeiter, ob dieser dir Möglichkeit hat, das Profil zurückzusetzen, sodass du es erneut herunterladen kannst. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja die Apple Watch war ja defekt. Deswegen konnte ich da nichts mehr löschen oder zurücksetzen.

Ok dann rufe ich da mal an. Danke !

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Fabienne09,

konntest Du Dein Anliegen schon klären? Sonst schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)  

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@1NG0  Nein wurde noch nicht gelöst. Daten habe ich per PN gesendet.

Mehr anzeigen