Apple

Siehe neueste
eSIM auf Apples Watch einrichten
Zorry
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich leider zu oft ein falsches Passwort eingegeben habe, ist nun die Einrichtung des Mobilfunk mit dem Hinweis, die Eingabe ist jetzt gesperrt, wende dich bitte an die Kundebetreuung, nicht mehr möglich. Ich habe bereits mehrmals die letzten 2 Tage mit der Hotline gesprochen, alle Zugänge sind laut Aussage von Vodafone freigeschlaltet, aber es funktioniert leider immer noch nicht.

Nachdem ja schon viele gleichlautende Problem hier geteilt wurde, hoffe ich auf Unterstützung.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Zorry
Smart-Analyzer

Ich möchte an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass ich seit Montag  Auf Hilfe warte. (Da war meine erste Kontaktaufnahme mit der Hotline) Es ist äußerst frustrierend. 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Zorry,

 

ich unterstütze Dich gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden-Kennwort, dann schaue ich mir das gleich an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen