abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

eSIM: Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.
BeSharp
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine eSIM online bestellt und alles lief problemlos. Nun habe ich die eSIM auf dem iPhone installiert. Ich komme bis an den Punkt, an dem ich den QR Code fotografiere und vom aktuellen iOS aufgefordert wede, den Bestätitungscode einzugeben.

 

Im Mein Vodafone Portal wird mir allerdings überall

Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.

angezeigt. Ich kann den Bestätitungscode nicht abrufen. Das iPhone befindet sich in einem WLAN hat also Verbindung zum Internet. Neustarts des iPhones haben nicht geholfen. Im Mein Vodafone Portal finde ich keine Option zur Lösung.

 

Kann jemand helfen?

15 Antworten 15
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BeSharp,

 

bitte schick mir hierzu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

ich habe leider das gleiche problem. können sie mir auch weiterhelfen

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lucas11,

 

herzlich Willkommen im Forum!

Ja klar, kann ich mir gerne anschauen, sende mir bitte Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich habe genau das selbe Problem, dass die Eingabe gesperrt ist. 

Können Sie mir helfen, in der Hotline konnte man mir mehrmals leider nicht helfen.

 

Vielen Dank! 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin894,

 

ich helfe Dir gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

ich habe auch das Problem! Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß

Ben

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eezee,

 

ich schaue mir das gerne an, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

erstmal frohe Weihnachten.

Ich habe leider auch das Problem mit der eSim Aktivierung. Benötige dringend Hilfe.

 

Freundliche Grüße

Schmitti

Hi,

habe heute mit dem Kundenservice telefoniert und der Mitarbeiter hat mir eine neue eSim bereitgestellt. Ich konnte unmittelbar mit der neuen eSim arbeiten und es hat alles geklappt. Vielen Dank 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Schmitti001