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am 01.08.2021 14:44
Ich habe eine eSIM online bestellt und alles lief problemlos. Nun habe ich die eSIM auf dem iPhone installiert. Ich komme bis an den Punkt, an dem ich den QR Code fotografiere und vom aktuellen iOS aufgefordert wede, den Bestätitungscode einzugeben.
Im Mein Vodafone Portal wird mir allerdings überall
Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.
angezeigt. Ich kann den Bestätitungscode nicht abrufen. Das iPhone befindet sich in einem WLAN hat also Verbindung zum Internet. Neustarts des iPhones haben nicht geholfen. Im Mein Vodafone Portal finde ich keine Option zur Lösung.
Kann jemand helfen?
am 02.08.2021 14:24
Hallo BeSharp,
bitte schick mir hierzu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 21.10.2021 18:53
hallo
ich habe leider das gleiche problem. können sie mir auch weiterhelfen
am 22.10.2021 21:17
Hi Lucas11,
herzlich Willkommen im Forum!
Ja klar, kann ich mir gerne anschauen, sende mir bitte Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken
am 24.10.2021 20:13
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem, dass die Eingabe gesperrt ist.
Können Sie mir helfen, in der Hotline konnte man mir mehrmals leider nicht helfen.
Vielen Dank!
am 25.10.2021 08:29
Hallo Kevin894,
ich helfe Dir gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.
Viele Grüße
TinaG
am 09.12.2021 18:57
Moin,
ich habe auch das Problem! Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß
Ben
am 10.12.2021 09:25
Hallo eezee,
ich schaue mir das gerne an, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 25.12.2021 00:09
Hallo zusammen,
erstmal frohe Weihnachten.
Ich habe leider auch das Problem mit der eSim Aktivierung. Benötige dringend Hilfe.
Freundliche Grüße
Schmitti
27.12.2021 10:38 - bearbeitet 27.12.2021 10:39
Hi,
habe heute mit dem Kundenservice telefoniert und der Mitarbeiter hat mir eine neue eSim bereitgestellt. Ich konnte unmittelbar mit der neuen eSim arbeiten und es hat alles geklappt. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Schmitti001