Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Behoben! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Bereich Waren, Grabowhöfe, Jabel, Lalendorf, Gremmelin

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
eSIM: Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.
BeSharp
Daten-Fan

Ich habe eine eSIM online bestellt und alles lief problemlos. Nun habe ich die eSIM auf dem iPhone installiert. Ich komme bis an den Punkt, an dem ich den QR Code fotografiere und vom aktuellen iOS aufgefordert wede, den Bestätitungscode einzugeben.

 

Im Mein Vodafone Portal wird mir allerdings überall

Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.

angezeigt. Ich kann den Bestätitungscode nicht abrufen. Das iPhone befindet sich in einem WLAN hat also Verbindung zum Internet. Neustarts des iPhones haben nicht geholfen. Im Mein Vodafone Portal finde ich keine Option zur Lösung.

 

Kann jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo BeSharp,

 

bitte schick mir hierzu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen