TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2018 14:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2018 13:28
am 10.10.2018 18:43
Hallo schnizki,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Wird denn der ePIN in mein Vodafone angezeigt?
Am besten Du setzt die Einstellungen in der Apple Watch einmal zurück:
Deine Apple Watch ist dann zurückgesetzt. Koppel die Watch mit deinem iPhone (öffne dort die App Watch und durchlaufe nochmal den Installationsvorgang).
Gruß Kai
am 10.10.2018 20:12
Hänge ein bild an mit dem was mir in mein Vodafone angezeigt wird.
In der MeinVodafone app kann ich auf einen Confirmation Code(und QR Code), PUK und PIN (die komischerweise 0 ist) zugreifen, außerdem ist dort der Status auf aktiv.
Die Watch hab ich zurückgesetzt und neu eingerichtet, der Fehler hat sich nicht verändert.
Gruß Niklas 🙂
am 11.10.2018 10:32
am 12.10.2018 13:16
Hallo schnizki,
ich schaue mir das mal genauer an, bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich melde mich bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.
Gruß Kai
am 12.10.2018 13:28
am 12.10.2018 15:16
Hallo schnizki,
da bin ich beruhigt, danke für Dein Feedback.
Den Thread schließe ich.
Gruß und schönes Wochenende Kai