abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM Problem
dito8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat noch jemand das Problem, dass keine eSIM aktiviert werden kann, weil es angeblich noch eine aktive gibt, obwohl diese beim Tausch der Apple Watch entfernt wurde ?

Auch ein Neuerwerb, oder Tausch einer eSIM scheitert immer mit eine Fehlermeldung.

 

1 Antwort 1
pb1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert. Sie haben wohl ein Softwareproblem, daher hängen alle neuen eSim im System und können nicht aktiviert werden. Dienstag soll das Update planmäßig eingespielt werden, danach soll die Aktivierung auskunftsgemäß wieder funktionieren