abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM Gesprächsabbruch im iPhone XS (Dual SIM)
JockelDUS
Youngster
Youngster
Hallo Zusammen,

Ich habe seit kurzem das iPhone XS und wollte es als Dual SIM dienstlich und privat nutzen.
Dazu habe ich eine Nummer als SIM die andere als eSIM.

Jetzt habe ich leider das Problem, dass bei der eSIM regelmäßig das Gespräch ganz unvermittelt abbricht, was mich sehr stört. Mal nach wenigen Sekunden, ab und an klappt es auch „besser“.

Kennt noch jemand das Problem? Gibt es Abhilfemassnahmen?

Ich würde mich über Euer Feedback freuen!

Danke!!
4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JockelDUS,

 

bisher ist das Problem nicht bekannt, ich kann mir das gerne mal genauer ansehen. Bitte schick mir mal per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JJ5
Daten-Fan
Daten-Fan

Wurde das Problem gelöst? Ich bin nämlich seit gestern auch dual unterwegs und habe nun das gleiche Problem...

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JJ5,

 

vorab herzlich Willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Beitrag

 

Also nach wie vor ist nichts bekannt, was die beschriebene Problematik betrifft. Wir haben bisher keine Daten zur Überprüfung erhalten.

 

Aber ich kann mir das gerne bei Dir genau ansehen, ob alles richtig eingerichtet ist. Schick mir bitte dazu per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblock verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke und Gruß Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JJ5,

 

da wir bisher keine Daten von Dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass alles funktioniert und mache hier dann mal zu.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!