TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.01.2019 19:52
am 21.01.2019 14:23
Hallo JockelDUS,
bisher ist das Problem nicht bekannt, ich kann mir das gerne mal genauer ansehen. Bitte schick mir mal per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 12.03.2019 21:12
Wurde das Problem gelöst? Ich bin nämlich seit gestern auch dual unterwegs und habe nun das gleiche Problem...
13.03.2019 16:10 - bearbeitet 13.03.2019 16:11
Hallo JJ5,
vorab herzlich Willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Beitrag
Also nach wie vor ist nichts bekannt, was die beschriebene Problematik betrifft. Wir haben bisher keine Daten zur Überprüfung erhalten.
Aber ich kann mir das gerne bei Dir genau ansehen, ob alles richtig eingerichtet ist. Schick mir bitte dazu per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblock verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke und Gruß Steffi
am 03.06.2019 16:42
Hallo JJ5,
da wir bisher keine Daten von Dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass alles funktioniert und mache hier dann mal zu.
Gruß Steffi