TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.11.2022 08:36 - bearbeitet 14.11.2022 08:39
Ich weiß, dass das Thema bereits mehrfach im Forum beschrieben und gelöst wurde. Jedoch konnte ich es mit den Lösungsansätzen bei mir nicht lösen.
Es geht um die Aktivierung der eSIM bei einer iWatch7 OS 9.
Nach dem erfolgreichen Konfigurieren der eSIM auf der Watch, läßt sich das Funksymbol, nach ausschalten des WLAN/iPhone nicht aus grün Schalten. Der Vebindungsstatus ist "keine Vebindung". Auch nach mehrfacher eSIM Re-Konfiguration kein Erfolg!
Mobilfunk an der Uhr ist ON und der Tarif "Vodafone" wird angezeigt. Status Verbunden erschient nur solange die Smartwatch mit dem Smartphone verbunden ist.
Neustart beider Gerät habe ich auch schon ausgeführt.
Hat einer von Euch vielleicht eine Lösung für mich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2022 05:20
Gestern habe ich mit der Hotline telefoniert und die Lösung bekommen.
Es liegt daran, dass das Smartphone nicht ausgeschaltet werden darf. Dies hatte ich zum Testen gemacht.
Sobald das iPhone ausser Reichweite ist, wechselt die Uhr auf Funkbetrieb. Leider wird die vorgehensweise von Apple nicht beschrieben.
am 16.11.2022 13:38
Hallo @Patrick71,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Bitte schalte das Phone und die Uhr mal ganz aus und dann nur die Uhr wieder ein und schau dann nach dem Symbol. Wenn es dann grün ist, nimm das iPhone wieder dazu.
Viele Grüße
nibru
am 17.11.2022 05:20
Gestern habe ich mit der Hotline telefoniert und die Lösung bekommen.
Es liegt daran, dass das Smartphone nicht ausgeschaltet werden darf. Dies hatte ich zum Testen gemacht.
Sobald das iPhone ausser Reichweite ist, wechselt die Uhr auf Funkbetrieb. Leider wird die vorgehensweise von Apple nicht beschrieben.
am 17.11.2022 13:45