abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
art666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:

"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die freundlichen Mitarbeiter im VodafoneShop haben 4Stunden versucht das Problem zu lösen. Mehrmals die eSIM gewechselt...alles ohne Erfolg.

kann den hier jemand helfen?

 

 

51 Antworten 51
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo @Lina1990

wir werden Dir umgehend helfen. Bitte schreibe uns wahlweise über Facebook oder Twitter an (Link). Falls Du keinen Zugang dazu hast, werden im Link auch weitere Kontaktmöglichkeiten angeboten. Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Problem.

 

Mir wurde gesagt ich müsste 24h warten danach funktioniert es wieder. Seit 3 Tagen ist nach wie vor nix passiert und es kommt immer noch die gleiche Anzeige.

@Jioti @Kannst du mir bitte auch helfen?! 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BastiM1,

 

bitte melde Dich über Facebook oder Twitter-Service bei uns (Link), dort können wir uns das genauer ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bubblez
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wollte die neue Apple Watch mit einer eSim konfigurieren.

 

Aber wie die anderen Nutzer hier, wird die Eingabe fortan gesperrt.

 

Die Hotline argumentierte, nach 24h solle das wieder automatisch freigeschaltet werden. Passiert ist bis Datum nichts.

 

Ich bitte das Vodafone Team um eine Lösung.

Hallo Inken, 

 

kannst du mir auch helfen? 

ich habe das gleiche Problem und die Mitarbeiter der Hotline können mir nicht helfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

patrick 

Hallo,

ich habe das Problem dass ich beim Aktivieren meiner OneNumber für die Smartwatch das Kundenkennwort zu oft falsch eingeben habe. Der Support am Telefon konnte nicht helfen.

Kannst du mich unterstützen?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BekennerEduard

ist Dein Anliegen weiterhin ungelöst?

Falls ja, schreibe uns bitte über Facebook oder Twitter eine PN (Link). Sobald ich Deinen Fall erhalte, werde ich Dir helfen. Gruß, Jioti   

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jioti ,

Ich habe bereits vorgestern auf Twitter eine PN geschickt. Bis jetzt keine Antwort.

Du kannst mich über @TristanWiller kontaktieren.

Vielen Dank!

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BekennerEduard

Dein Anliegen wurde gelöst, so wie ich sehe, richtig? Wenn ja, Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!