TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2021 17:58
Hallo,
Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die freundlichen Mitarbeiter im VodafoneShop haben 4Stunden versucht das Problem zu lösen. Mehrmals die eSIM gewechselt...alles ohne Erfolg.
kann den hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2022 20:25
am 07.01.2023 20:43
Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Problem.
Mir wurde gesagt ich müsste 24h warten danach funktioniert es wieder. Seit 3 Tagen ist nach wie vor nix passiert und es kommt immer noch die gleiche Anzeige.
am 08.01.2023 12:19
@Jioti @Kannst du mir bitte auch helfen?!
am 09.01.2023 09:14
Hallo BastiM1,
bitte melde Dich über Facebook oder Twitter-Service bei uns (Link), dort können wir uns das genauer ansehen.
Viele Grüße
TinaG
am 07.03.2023 17:04
Hallo, wollte die neue Apple Watch mit einer eSim konfigurieren.
Aber wie die anderen Nutzer hier, wird die Eingabe fortan gesperrt.
Die Hotline argumentierte, nach 24h solle das wieder automatisch freigeschaltet werden. Passiert ist bis Datum nichts.
Ich bitte das Vodafone Team um eine Lösung.
am 13.03.2023 19:17
Hallo Inken,
kannst du mir auch helfen?
ich habe das gleiche Problem und die Mitarbeiter der Hotline können mir nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen
patrick
am 21.03.2023 10:46
am 23.03.2023 17:32
Hallo @BekennerEduard
ist Dein Anliegen weiterhin ungelöst?
Falls ja, schreibe uns bitte über Facebook oder Twitter eine PN (Link). Sobald ich Deinen Fall erhalte, werde ich Dir helfen. Gruß, Jioti
am 24.03.2023 08:19
Hallo @Jioti ,
Ich habe bereits vorgestern auf Twitter eine PN geschickt. Bis jetzt keine Antwort.
Du kannst mich über @TristanWiller kontaktieren.
Vielen Dank!
25.03.2023 13:43 - bearbeitet 25.03.2023 13:44
Hallo @BekennerEduard
Dein Anliegen wurde gelöst, so wie ich sehe, richtig? Wenn ja, Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Jioti