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Antwort
Lösung
am 26.10.2021 17:58
Hallo,
Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die freundlichen Mitarbeiter im VodafoneShop haben 4Stunden versucht das Problem zu lösen. Mehrmals die eSIM gewechselt...alles ohne Erfolg.
kann den hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2022 16:02
Hallo , Ich habe das selbe Problem und keiner kann meinen Account aktivieren
Kann bei meiner Apple Watch Ultra nicht die OneNumber aktivieren - obwohl sie bereit ist
Kundenkennwort wurde bereits mehrfach zurückgesetzt .
Besten Dank für eine Hilfe
am 01.11.2022 09:18
Hallo Munich-wo50,
bitte melde Dich über einen der folgenden Kanäle bei uns, bevorzugt Facebook oder Twitter. Um Dir zu helfen, sind persönliche Daten nötig, die hier nicht abgefragt werden können.
Viele Grüße
TinaG
am 02.11.2022 11:34
Hallo Serviceteam
Leider habe ich das selbe Problem - zwar funktionieren alle meine Zugänge nicht die zur ESIM / OneNumber
Wäre sehr glücklich wenn sich jemand meines Problems annehmen könnte -
Weder der Kundenservice noch der VF Shop konnten helfen
Apple sagt das ist ein VF Problem .
Bitte meinen Zugang freischalten - denn nur über mein Iphone14Pro und der App für die IWatch ist das PW wohl gesperrt . Anhand der dutzenden Community Einträge würde ich mich freuen - wenn man auch mir helfen kann - scheint wohl überden normalen Support nicht möglich zu sein .
am 02.11.2022 11:39
Unter welcher URL soll ich mich melden ?
am 02.11.2022 15:13
Hallo Habe dieses Problem: Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.
kann
mir jemand behilflich sein?
am 03.11.2022 13:55
Leider meldet sich hier niemand - weder Kundendienst noch Shop können da helfen
Sehr traurig was Vodafone da bietet
am 03.11.2022 14:58
Hi Fufina1,
dazu benötigen wir Deine Daten, daher bitte über folgende Kontakte melden.
Wenn möglich gerne über Twitter oder Facebook, per Hotline Störung oder Netz angeben, damit Du in der Technik landest.
Viele Grüße
Inken
am 24.11.2022 19:53
Hallo,
Ich habe hier leider das selbe Problem, dass ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben hab weil ich es mit meinem normalen Kennwort verwechselt habe. Kann mir da jemand helfen?
vielen Dank
am 27.11.2022 14:25
Hall Jayess,
schau bitte in den Beitrag über Deinem. Dort hat mein Kollegin schon Kontaktmöglichkeiten verlinkt, an die Du Dich wenden kannst 😉
VG Bernd
am 23.12.2022 15:12
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Könnte mir jemand helfen??
grüße