abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
art666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:

"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die freundlichen Mitarbeiter im VodafoneShop haben 4Stunden versucht das Problem zu lösen. Mehrmals die eSIM gewechselt...alles ohne Erfolg.

kann den hier jemand helfen?

 

 

51 Antworten 51

Hallo , Ich habe das selbe Problem und keiner kann meinen Account aktivieren

Kann bei meiner Apple Watch Ultra nicht die OneNumber aktivieren - obwohl sie bereit ist

 

Kundenkennwort wurde bereits mehrfach zurückgesetzt .

 

Unbenannt.JPG

Besten Dank für eine Hilfe 

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo Munich-wo50,

 

bitte melde Dich über einen der folgenden Kanäle bei uns, bevorzugt Facebook oder Twitter. Um Dir zu helfen, sind persönliche Daten nötig, die hier nicht abgefragt werden können.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Serviceteam 

 

Leider habe ich das selbe Problem - zwar funktionieren alle meine Zugänge nicht die zur ESIM / OneNumber

Wäre sehr glücklich wenn sich jemand meines Problems annehmen könnte - 

Weder der Kundenservice noch der VF Shop konnten helfen

Apple sagt das ist ein VF Problem .

 

Bitte meinen Zugang freischalten - denn nur über mein Iphone14Pro und der App für die IWatch ist das PW wohl gesperrt . Anhand der dutzenden Community Einträge würde ich mich freuen - wenn man auch mir helfen kann - scheint wohl überden normalen Support nicht möglich zu sein .

 

Unter welcher URL soll ich mich melden ?

 

Hallo Habe dieses Problem: Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

kann

mir jemand behilflich sein?

Leider meldet sich hier niemand - weder Kundendienst noch Shop können da helfen 

Sehr traurig was Vodafone da bietet

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fufina1,

 

dazu benötigen wir Deine Daten, daher bitte über folgende Kontakte melden.

Wenn möglich gerne über Twitter oder Facebook, per Hotline Störung oder Netz angeben, damit Du in der Technik landest.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Ich habe hier leider das selbe Problem, dass ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben hab weil ich es mit meinem normalen Kennwort verwechselt habe. Kann mir da jemand helfen?

vielen Dank 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hall Jayess,

 

schau bitte in den Beitrag über Deinem. Dort hat mein Kollegin schon Kontaktmöglichkeiten verlinkt, an die Du Dich wenden kannst 😉

 

VG Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

ich habe dasselbe Problem. Könnte mir jemand helfen?? 

grüße