abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

e sim Installation apple watch nach mehrmaliger falschen Kundenkennworteingabe gesperrt
kak22
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich habe leider das selbe Problem wie so viele hier und komme mit dem Kundenservice einfach nicht weiter.

Bei der Aktivierung der eSIM über die Apple Watch App 7 habe ich mein Kundenkennwort dreimal falsch eingegeben. Die Eingabe ist nun gesperrt. Hier wird man jetzt nur noch direkt an den Vodafone Kundenservice verwiesen und kann auch manuell nichts eingeben.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sich das jemand genauer anschauen könnte.

Beste Grüße 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kak22,

 

dabei können wir Dir sicher helfen, bitte melde Dich doch über einen dieser Kanäle bei uns. Dort können wir Deine Daten abfragen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!