TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2023 15:44
Moin !
Wollte mein Iphone mit meiner Apple Watch konfigurieren , Bekomme immer die Antwort: Du hast leider die E pin oder dein Kunden Kennwort falsch eingegeben wende Dich bitte an unserer Kundenbetreung
gruß Dirk
am 09.03.2023 16:21
Hallo Hooge,
da ich hier keine Frage erkenne - hast Du Dich denn an die Kundenbetreuung gewendet ? 🙂
Fürchte eine andere Antwort kann ich Dir da auch nicht geben.
am 09.03.2023 16:26
Ja , hatten auch keine Lösung oder mich weg gedrückt, habe eine neue Apple watch und wollte die konfigurieren ,
und das klappt nicht ,mit der vorherigen Apple Watch ging es ohne Probleme !gruß Dirk
am 09.03.2023 18:40